Nachhaltigkeit

Umweltfreundliche Produktion und Verpackung | Attilus Kaviar

Schilf im Sonnenuntergang eines Stör Teiches | Attilus Kaviar

Wir fühlen uns den Prinzipien nachhaltiger Produktion in allen Schritten auf dem Weg zum fertigen Erzeugnis verpflichtet. Das beginnt mit der Art und Weise, wie wir den Stör bei uns aufziehen und endet bei der Art und Weise, wie wir unseren Kaviar und unsere Fischerzeugnisse verpacken und ausliefern.

Unsere Aufzucht und Haltung beruht auf hochmoderner Kreislaufanlagentechnik, die Wasser aufbereitet und bei minimiertem Frischwasserbedarf eine außerordentliche Wassergüte gewährleistet.

Die Sorgfalt, die wir der Erhaltung der Umwelt, der Wassergüte sowie der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Fische widmen hat bei uns höchste Priorität.

Die verhältnismäßig geringen Mengen natürlicher Abfallprodukte, die während der Fischhaltung und Produktion nun einmal anfallen, werden sorgfältig abgetrennt und gesammelt und, wo immer möglich, anderen produktiven Prozessen zugeführt




Unsere Produkte