Die 13. Victress Awards in Berlin

Ein starker Preis für starke Frauen!

Attilus Caviar - Decoration at 13th Victress Award in Berlin

Am Montag, den 09. April 2018, fand die Victress Awards Gala in Berlin statt und Attilus durfte für das leibliche Wohl sorgen.

Ein wunderbarer Tag in Berlin. Erfüllt von schönem Wetter und einer großen Menge von Leuten, welche alle in den Konzertsaal der Universität der Künste zu Berlin pilgern.
Wichtiges wird hier heute geschehen, denn ab 21 Uhr, werden die Victress Awards verliehen. Ein starker Preis für starke Frauen, welcher in insgesamt sechs Kategorien an erfolgreiche Gründerinnen, Unternehmerinnen mit besonderem gesellschaftlichen Engagement und Frauen mit starken Visionen verliehen wurde.

Durch den Abend führte TV-Moderator Cherno Jobatey. Doch auch viele andere Prominente, wie Ruth Moschner, Jette Joop und viele mehr, ließen sich an diesem Abend auf dem roten Teppich sehen.

Der erste Award des Abends, der Victress of the Year Award, ging in diesem Jahr an die Behindertenrechtlerin und Parfum- und Schmucklabel-Gründerin Sabine Aurèlia, welche mit einer bewegenden Laudatio von Gedeon Burkhard gewürdigt wurde.

Der in diesem Jahr zum ersten Mal vergebene Victress International Award wurde von Laudatorin Nelly Kostadinova präsentiert und voller Stolz an die Modedesignerin und Mitbegründerin der Independent Afghan Women Association Laila Noor verliehen.

Als nächster Award, wurde der Victress Vital Award von Autorin und TV-Moderatorin Dr. Franziska Rubin an Katharina Jünger verliehen. Sie ist die Gründerin und Geschäftsführerin des Portal TeleClinic GmbH, welche es Ärzten ermöglichen soll, über Video, Telefon und Chat ihre Dienste anzubieten.

Wolfgang Bahro durfte als Laudator den Victress Sustainaibilty Award an Christina Grätz überreichen, welche sich mit ihrem Unternehmen, Nagora Re, dafür einsetzt, aus alten Tagebauflächen in der Lausitz wieder blühenden Landschaften zu machen.

Den Victress Succesion Award, durfte Alexandra Knauer an diesem Abend dafür entgegennehmen, dass sie sich seit Jahren in vielen Beiräten und Vereinen für Frauen und Social Responsibility in der Wirtschaft einsetzt und außerdem Eigentümerin der High-Tech-Firma Knauer Wissenschaftliche Geräte ist. Übergeben wurde die Trophäe von Unternehmerin und Politikerin Lencke Steiner.

Zu guter Letzt und zum ersten Mal, wurde der Heidi Hetzer Future Victress Award, für den die Berliner Unternehmerin und Weltreisende Heidi Hetzer Patin stand, an Ann-Katrin Reuel verliehen. Die 23-Jährige, welche bereits einen Master of Science innehat und dabei ist, ihr erstes Startup zu gründen, durfte sich über eine Übergabe durch Boxerin Regina Halmich freuen.

 The winners and laudators of the Victress Awards 2018.

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen des Abends und wünschen viel Erfolg für die weitere Zukunft!

Natürlich musste an diesem Abend auch niemand Hunger leiden, denn wir von Attilus standen bereit, um die Gäste der Victress Awards Gala zu verköstigen. Das war nach diesem aufregenden und famosen Abend auch notwendig. Und auch die Aftershowparty musste ja noch überstanden werden.

Attilus Caviar Fingerfood at Victress Award 2018

Aftershowparty at the Victress Awards 2018 at Attilus Caviar Bar

Pictures: ©Attilus GmbH, ©Agentur Baganz/Victress

Unsere Produkte